Wir haben verschiedene Veranstaltungen für Groß und Klein vorbereitet und freuen uns, wenn DU dabei bist.
 
Nähere Informationen - bitte Bild klicken  

Mit wunderschönen selbstgebastelten LED-Fackeln haben wir einen abendlichen Spaziergang durch den Wildpark gemacht.

Zum 2. mal wurden im Wildpark Laternen aus recycelbarem Material gebastelt. Über 50 Personen haben an der anschließenden Wanderung teilgenommen.

Am 27.Oktober hat der jährliche Tierpatentag stattgefunden. Viele Tierpaten sind unserer Einladung gefolgt und hatten einen ganz besonderen Tag bei uns im Wildpark.

Die selbstgebastelten Fledermaus-Nistkästen vom BN-Naturerlebnistag wurden im Wildpark aufgehängt.
Groß und Klein hatten Riesenspaß an dieser Aktion.  

Beim 4. Herbstfest im Wildpark Hundshaupten konnten am Sonntag, 22.09.2019 bei bestem Wetter über 2000 Besucher von Landrat Dr. Hermann Ulm begrüßt werden.

Achtung!!!

Der Wildpark Hundshaupten bleibt bis voraussichtlich Sonntag, 19.04.2020 für die Öffentlichkeit geschlossen.

Das betrifft auch alle geplanten Veranstaltungen im Wildpark.

Dies dient dazu, um eine schnelle Ausbreitung des Coronaviruses (Co-VID-19) zu verhindern.

Wir informieren Sie hier, sobald es absehbar ist, wann der Wildpark wieder für den Publikumsverkehr geöffnet sein wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wettervorhersage

Sonnig
Mittwoch
01.04.2020
Sonnig
Min. -1°C
Max. 8°C
Sonnig
Donnerstag
02.04.2020
Sonnig
Min. 1°C
Max. 11°C
Bewölkt
Freitag
03.04.2020
Bewölkt
Min. 1°C
Max. 9°C

Kontakt

Wildpark Hundshaupten
Hundshaupten 62
91349 Egloffstein

Socials

Weitere Infos über unseren Wildpark Hundshaupten können Sie auch auf Facebook entdecken.

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim