Veranstaltungen im Wildpark
Wir haben verschiedene Veranstaltungen für Groß und Klein vorbereitet und freuen uns, wenn DU dabei bist.
 
Nähere Informationen - bitte Bild klicken  
Veranstaltungen im Juni
Osterbastelei im Wildpark

Schaut selber welche tollen Sachen Klein und Groß gebastelt haben.

Fackelwanderung im Wildpark

Zu abendlicher Stunde zeigte sich der Wildpark im Licht der selbstgemachten Fackeln von seiner romantischen Seite.

Tierisch schöne Laternen im Wildpark Hundshaupten

Zum ersten Mal hat im Wildpark Hundshaupten ein Laternenumzug stattgefunden. Das Interesse war sehr groß und viele Laternen wurden aus vermeintlich unnützen Stoffen gebastelt. Beim anschließenden Umzug haben sich ganz spontan Besucher von der besonderen Atmosphäre inspirieren lassen und sind auch mitgelaufen.

Mehr hierzu unter infranken.de

Hurra, es sind zwei Mädchen

Schnuller-Alarm im Wildpark ;-))

Elch-Mama Lotta hat Zwillinge zur Welt gebracht.
Die Mädchen hören auf die Namen Helga und Amelie.

Frankenfernsehen hat uns besucht und wunderschöne Aufnahmen gemacht Soooo süüüüß

 

Wettervorhersage

Bewölkt
Mittwoch
22.05.2019
Bewölkt
Min. 6°C
Max. 15°C
Bewölkt
Donnerstag
23.05.2019
Bewölkt
Min. 8°C
Max. 17°C
Meist bewölkt
Freitag
24.05.2019
Meist bewölkt
Min. 10°C
Max. 19°C

Kontakt

Wildpark Hundshaupten
Hundshaupten 62
91349 Egloffstein

Socials

Weitere Infos über unseren Wildpark Hundshaupten können Sie auch auf Facebook entdecken.

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim