Veranstaltungen im Wildpark 2020
Wir haben verschiedene Veranstaltungen für Groß und Klein vorbereitet und freuen uns, wenn DU dabei bist.
 
Nähere Informationen - bitte Bild klicken  
Umweltpädagogische Kurzschulung

Das Landratsamt Forchheim lädt ein zur Kurzschulung in umwelt- und zoopädagogischen Methoden.

Laternenumzug im Wildpark

Zum 2. mal wurden im Wildpark Laternen aus recycelbarem Material gebastelt. Über 50 Personen haben an der anschließenden Wanderung teilgenommen.

Tierpatentag im Wildpark Hundshaupten

Am 27.Oktober hat der jährliche Tierpatentag stattgefunden. Viele Tierpaten sind unserer Einladung gefolgt und hatten einen ganz besonderen Tag bei uns im Wildpark.

Fledermaus-Nistkästen-Aktion

Die selbstgebastelten Fledermaus-Nistkästen vom BN-Naturerlebnistag wurden im Wildpark aufgehängt.
Groß und Klein hatten Riesenspaß an dieser Aktion.  

Herbstfest im Wildpark Hundshaupten

Beim 4. Herbstfest im Wildpark Hundshaupten konnten am Sonntag, 22.09.2019 bei bestem Wetter über 2000 Besucher von Landrat Dr. Hermann Ulm begrüßt werden.

Wettervorhersage

Bewölkt
Sonntag
19.01.2020
Bewölkt
Min. 0°C
Max. 2°C
Bewölkt
Montag
20.01.2020
Bewölkt
Min. -4°C
Max. 3°C
Sonnig
Dienstag
21.01.2020
Sonnig
Min. -4°C
Max. 3°C

Kontakt

Wildpark Hundshaupten
Hundshaupten 62
91349 Egloffstein

Socials

Weitere Infos über unseren Wildpark Hundshaupten können Sie auch auf Facebook entdecken.

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim