Unser Rot- und Damwild erhält ein eigenes Gehege. Sehen Sie selbst.

 

 

Hier ein kleiner Einblick der Baufortschritte unserer Rentieranlage.

Eine ganz besondere Überraschung erlebte am 05. Oktober Familie Nicklas aus Eckental bei ihrem Besuch im Wildpark.

Mit wunderschönen selbstgebastelten LED-Fackeln haben wir einen abendlichen Spaziergang durch den Wildpark gemacht.

Zum 2. mal wurden im Wildpark Laternen aus recycelbarem Material gebastelt. Über 50 Personen haben an der anschließenden Wanderung teilgenommen.

Am 27.Oktober hat der jährliche Tierpatentag stattgefunden. Viele Tierpaten sind unserer Einladung gefolgt und hatten einen ganz besonderen Tag bei uns im Wildpark.

Achtung!!!

Liebe Besucher,

der Wildpark Hundshaupten  bleibt bis auf weiteres geschlossen.

 
 
Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim