Hier ein kleiner Einblick der Baufortschritte unserer Rentieranlage.

Eine ganz besondere Überraschung erlebte am 05. Oktober Familie Nicklas aus Eckental bei ihrem Besuch im Wildpark.

Mit wunderschönen selbstgebastelten LED-Fackeln haben wir einen abendlichen Spaziergang durch den Wildpark gemacht.

Zum 2. mal wurden im Wildpark Laternen aus recycelbarem Material gebastelt. Über 50 Personen haben an der anschließenden Wanderung teilgenommen.

Am 27.Oktober hat der jährliche Tierpatentag stattgefunden. Viele Tierpaten sind unserer Einladung gefolgt und hatten einen ganz besonderen Tag bei uns im Wildpark.

Die selbstgebastelten Fledermaus-Nistkästen vom BN-Naturerlebnistag wurden im Wildpark aufgehängt.
Groß und Klein hatten Riesenspaß an dieser Aktion.  

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim