Beim 4. Herbstfest im Wildpark Hundshaupten konnten am Sonntag, 22.09.2019 bei bestem Wetter über 2000 Besucher von Landrat Dr. Hermann Ulm begrüßt werden.

Der Zugang zum Wildpark Hundshaupten wurde umgebaut, so dass ein barrierefreier Zugang möglich ist.

Der BN-Naturerlebnistag am 20. Juli 2019 im Wildpark war ein voller Erfolg. Schauen Sie selbst.

 

Schaut selber welche tollen Sachen Klein und Groß gebastelt haben.

Fackelwanderung im Wildpark

Zu abendlicher Stunde zeigte sich der Wildpark im Licht der selbstgemachten Fackeln von seiner romantischen Seite.

Schnuller-Alarm im Wildpark ;-))

Elch-Mama Lotta hat Zwillinge zur Welt gebracht.
Die Mädchen hören auf die Namen Helga und Amelie.

Frankenfernsehen hat uns besucht und wunderschöne Aufnahmen gemacht Soooo süüüüß

 

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim