02.11.2019
(Kommentare: 0)

Tierisch schöne Laternen im Wildpark

 

Ganz in der Arbeit versunken saßen mehr als 50 Kinder und deren Eltern an den Tischen im "Grünen Klassenzimmer" im Wildpark Hundshaupten und bastelten Laternen. Doch es war kein gewöhnliches Laterne basteln. Müll ist das Thema das die ganze Welt bewegt. Aus diesem Grund wollte man das Thema auch im Wildpark aufgreifen und aus vermeintlichem Abfall etwas Schönes basteln. Dies ist hervorragend gelungen. Beim anschließenden Laternenumzug konnten alle die neuen Laterne bewundern und den Tieren zeigen. Nicht nur Rentierdame Anabell kam neugierig an den Zaun und war von dem besonderen Besuch um diese Uhrzeit sehr begeistert sondern auch andere Tiere fanden diesen Spaziergang spannend.


 
 

Zurück

Achtung!!!

Liebe Besucher,

aufgrund behördlicher Anordnung ist der Wildpark Hundshaupten  seit Montag, 02.11.2020, bis auf weiteres geschlossen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim