28.02.2020
(Kommentare: 0)

Bastel-Spaß für Groß und Klein

Nachdem die LED-Fackeln beim Laternenumzug großen Anklang gefunden haben, wollten wir auch die Fackelwanderung etwas ungefährlicher, aber mindestens genauso schön machen. Im Grünen Klassenzimmer bastelten etwa 30 Eltern-Kind-Teams Fackeln in allen erdenklichen Farbkombinationen. Nachdem alle mit einer LED-Fackel ausgesttatet waren, ging es ab in den Wildpark. Dort konnte man die Tiere in einem ganz neuen Licht erblicken. Unsere Elche Lotta und Lasse waren besonders neugierig und wollten sehen was für bunte Lichter durch den Park wandern. Der erste Schnee in diesem Winter hatte für alle noch einen zusätzlichen Reiz und machte den abendlichen Spaziergang zu einem tollen Erlebnis.
 

Zurück

Achtung!!!

Liebe Besucher, aufgrund des erhöhten Inzidenzwertes im Landkreis Forchheim ist

  ab sofort während des gesamten Aufenthalts im Wildpark einschließlich Parkplatz

ein Mund-Nasenschutz zu tragen.

 

Führungen, Veranstaltungen und Kindergeburtstage können bis auf Weiteres nicht stattfinden.

 
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim