22.09.2019
(Kommentare: 0)

Herbstfest im Wildpark

 

Bereits zum 4. Mal wurde im Wildpark Hundshaupten das Große Herbstfest mit verschiedenen Aktionen veranstaltet. Bei schönem Herbstwetter kamen über 2000 Besucher zum Fest. Alle waren sehr interessiert an den Mitmachaktionen und verschiedenen Ständen. Fragen rund um Natur und Tier konnten gestellt werden. Regionale Produkte und Köstlichkeiten wurden angeboten. Der Wildpark selber hat wieder einen tierischen Wettbewerb veranstaltet, der allen sehr großen Spaß bereitet hat. Es wurden über 400 € für die nächsten internen Artenschutzprojekte gespendet.
 
Wir sagen DANKE an Alle, die das Herbstfest zu einem vollen Erfolg gemacht haben. 
 
 
 
 
 
 

Zurück

 
Nach der 15. bayerischen Infektionsschutzverordnung gilt aktuell die "2G-Plus-Regel". Der Wildparkbesuch ist nur noch für Geimpfte und Covid-19-Genesene möglich, die zusätzlich einen tagesaktuellen negativen Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorlegen.

Ein Selbst-Test vor Ort ist nicht möglich!

 

Der Wildpark Hundshaupten ist eine Einrichtung des Landkreises Forchheim